Samstag, 30. April 2016

One Pot Pasta - Tomate, Mozzarella, Basilikum

So einfach kann's gehen! Manchmal ist ja einfach nicht viel Zeit, um das Mittagessen zu machen. Da bin ich letztens auf die One Pot Pasta aufmerksam geworden. Alle Zutaten in einem Pot? Geht das wirklich? Antwort: Ja, es geht tatsächlich! Einfach alles zusammen in einem Topf kochen und fertig. Ich glaube, so schnell stand noch nie ein leckeres Essen auf dem Tisch!



Rezept One Pot Pasta - Tomate, Mozzarella, Basilikum (2-3 Portionen)

Zutaten:
300g Nudeln
600ml Wasser
30ml Olivenöl
400g gehackte Tomaten
2-3 frische Tomaten
250g Mozzarella
1 Bund Basilikum
Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Rosmarin
1 Schuss Sahne


Zubereitung:
Wasser zum Kochen bringen.

Alle Zutaten (Nudeln, Olivenöl, Tomaten, Mozzarella, Basilikum), außer der Sahne, zu dem kochenden Wasser dazugeben. Gewürze hinzugeben und das Ganze ca. 15 min kochen; dabei immer wieder umrühren.

Zum Schluss nochmal abschmecken und einen Schuss Sahne unterrühren.

Fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...