Samstag, 31. Dezember 2016

Adieu 2016 - mein Jahresrückblick

Jetzt geht es schon zu Ende, mein erstes Blogger-Jahr! Ein aufregendes Jahr, nachdem ich im mich im Februar 2016 endlich getraut habe, meinen Blog zu beginnen. Ein bisschen durfte ich schon zu Events reisen und andere Bloggerkollegen kennenlernen. Toll! Ich hoffe natürlich auf ein weiteres, ereignisreiches Jahr 2017!

Über 100 Rezepte haben es dieses Jahr schon hierhin geschafft und über 14000 Seitenaufrufe konnte ich verzeichnen. Super! Tausend Dank an Euch, meine Leser!
Danke fürs Lesen und Kommentieren; Danke für Däumchen und Herzchen! Ich bin auch immer offen für Anregungen, Ideen und Kritik, also weiterhin her damit.

Ich hoffe, ich werde Euch auch nächstes Jahr wieder mit vielen schönen Rezepten aus der Lameng euren Alltag versüßen können. Ich werde mir Mühe geben.
Zum Jahresabschluss seht Ihr hier jetzt eure 10 beliebtesten Rezepte aus 2016.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2017!



 
 


 
 
 
 
 
 
  

  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...