Mittwoch, 18. Januar 2017

Kenwood Küchenparty in Köln bei den Jungs


Vor kurzem wurde ich zu der Kenwood Küchenparty bei Sascha und Thorsten von Die Jungs kochen und backen in Köln eingeladen. Wie sehr habe ich mich gefreut, als ich diese Einladung erhalten habe, wo ich den Blog der beiden doch schon so lange gerne lese. Bei dieser Party drehte sich alles ums Thema Brot und wir durften in einer schönen kleinen Runde tolle Rezepte mit der Kenwood Cooking Chef umsetzen. Es wurde Teig geknetet, Dips hergestellt und mit dem Chef gekocht. Einfach toll für mich ohne große Küchenmaschine-Erfahrung zu sehen, was man mit der Kenwood Cooking Chef alles machen kann.
Hier zeige ich euch jetzt mal die Ergebnisse dieser tollen Küchenparty, die wir dann natürlich im Anschluss in gemütlicher Runde gleich probieren mussten.
 
Knäckebrot mit Lachscreme und Datteldip
 
 
 
 
Rustikales Landbrot mit Sous vide gegartem Entrecote (Rezept hier bei den Jungs)
 

 
 
 
Brioche mit Birnen-Marzipan-Füllung
 

 
 
 
Brioche mit Himmel un Ääd (Rezept hier bei den Jungs)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...