Dienstag, 15. August 2017

Ende der Blogpause - Jetzt geht es wieder weiter!

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich die letzten 6 Wochen nicht gemeldet habe. Zuerst waren bei uns Kindergartenferien und Urlaub angesagt und kaum dass ich wieder durchstarten wollte, kam unser kleiner Schatz etwas früher als erwartet auf die Welt!

Jetzt hoffe ich sehr, dass ich es schaffe, mich wieder regelmäßig zu melden. Ich plane für den Anfang mit dem neuen Familienmitglied etwa einen BlogPost pro Woche und auch für die Social Media Kanäle und mit der Zeit wieder häufigere Beiträge. Ich hoffe, Ihr nehmt mir die Pause nicht übel und erfreut Euch weiterhin an süßen und herzhaften Leckereien. Irgendwann demnächst kommen dann auch wieder babytaugliche Rezepte dazu ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

MIT DER NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄRST DU DICH MIT DER SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH DIESE WEBSITE EINVERSTANDEN.*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...